Sonntag, 20. Januar 2013

Der Countdown läuft

Hallo ihr Lieben,
Aktuell befinde ich mich in der 32. Schwangerschaftswoche.
Nun bleibt nicht mehr viel Zeit um sich um alles wichtige zu kümmern und so ist es auch nur normal, dass Leo und Ich langsam Panik bekommen zu spät angefangen zu haben, um alles wichtige besorgen zu können... wobei ich da immer noch die ruhigere von beiden bin, was komisch ist, da es sonst immer anders herum war.
Da scheint mir wohl jemand gut zu tun. :-)
Meiner Meinung nach haben wir die wichtigsten Dinge, wie Kinderwagen, Kinderbett, Wickelkommoden, Kleiderschrank, Anziehsachen und und und besorgt!!! Den allwöchendlichen Ausflug zum Ikea werde ich bestimmt nicht vermissen!

Nun folgt noch ein kleines Bauch-update. :-)
Demnächst werde ich über ein paar gekaufte Babysachen posten. :-)




Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, kuschelt euch in eure Decken und esst Schokolade oder Käse, es ist kalt draussen !!!

3 Kommentare:

  1. ui wie schön :) ich hoffe euch dreien geht es gut. ich weiß immer noch nicht, was ich euch aus südafrika mitbringen kann. wenn du noch was brauchst, gib mir bitte einen tip ;)
    totsiens :)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ist mir tasächlich etwas eingefallen: eine Flasche südafrikanischen Wein! :D haha
    Hakuna Matata & Tosiens <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wollte ich eh am flughafen kaufen und amarula ;) das ist hier ja schließlich nationalgetränk ;)

      Löschen

Über liebe Komentare würde ich mich sehr freuen. :-)