Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Abschied - auch immer ein neuer Anfang

Abschied nehmen , nein,  ich bin kein Typ dafür.
Tränen über Tränen. Menschen kommen und gehen...
Man schließt sie in das Herz und schon heißt es wieder -- Adieu.
Es muss kein Abschied für immer sein.
Dennoch scheint es im ersten Augenblick als ob...

Es ist nicht so, dass ich mich auf mein neues Kapitel im Leben mit meinem Kind und meinem Leo nicht freue.
Nein.

Es ist nun aber anfangs auch schwer sein gewohntes Leben hinter sich zulassen, die Menschen hinter sich zu lassen, von denen man Tag für Tag umgeben war.
Mit denen man viel gelacht  & geredet hat und die studentische Zeit sogut wie möglich genossen hat.

Vermissen werde ich euch total, aber es wird kein Abschied für immer sein. Niemals!!!!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Komentare würde ich mich sehr freuen. :-)