Dienstag, 19. Februar 2013

Die Zeit steht still...

... wie wäre das schön. :-D
So sitze ich hier Milchreiß mampfend in unserer kleinen grünen Küche. Die Bücher stapeln sich auf den kleinen Tisch, denn ich muss noch zwei Hausarbeiten fertig schreiben.
Mitlerweile ist der letzte Monat meiner Schwangerschaft angebrochen. Die Zeit bleibt eben nicht stehen, sie rennt, viel zu schnell wie ich gerade bemerke.
Aber so lange mein Arzt mir versichert, dass ich noch Zeit habe ... sollte ich ruhig bleiben, oder nicht? Im nächsten Atemzug versicherte er mir, dass es jeder Zeit losgehen kann. Haha!!!
Ihr hättet Leos und mein Gesicht dazu sehen müssen. :D

 Er Freudestrahlend (natürlich), denn er kann es nicht mehr abwarten und würde den kleinen am liebsten jetzt schön in seinen Armen halten. <3
 Meine Augen wurden größer und größer, denn ich bin jetzt noch nicht soooo ganz bereit. Immerhin muss meine Tasche noch gepackt werden, worauf ich JEDEN Tag liebevoll hingewiesen werde.  


"Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe"  Novalis
Solangsam werden die kleinen tritte zu großen. Eines ist sicher, der kleine hat Kraft und was für welche! Manchmal /Jeden Tag!!  frage ich mich was er da in meinem Bauch alles anstellt und beobachte ihn. <3



3 Kommentare:

  1. War er schon Schlitten fahren?
    Schnee gibts ja seit heute genug.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier keinen Schlitten. :D Bei uns liegt nicht ganz soviel Schnee aber ausreichend viel. :D
    Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. liebe laura!was macht pünktchen? Bei diesen regnerischen wetter müsste er nur schlafen, oder hat er heute schon fußball gespielt? EINENSCHÖNEN Tag Mama,hannah und louis

    AntwortenLöschen

Über liebe Komentare würde ich mich sehr freuen. :-)