Sonntag, 17. März 2013

Geduld haben - Nicht gerade eine meiner Stärken

Es ist der 17.03.2013. Das langersehnte Datum ist endlich erreicht worden. Unser kleiner Liebling soll nun endlich das Licht der Welt erblicken. So steht es zumindestens in Leos und meinem Terminplaner. ;-)

Der kleine hält leider nicht viel von Planungen...
Und so ist heute (natürlich) absolut nichts passiert!!!! Nun heißt es Geduld haben und warten. Wann er sich dazu entscheidet zu kommen weiß leider Niemand. Kein Arzt und keine Hebamme kann mir diese Frage beantworten.

Lange Spaziergänge und Filme anschauen dominieren gerade unseren Tagesablauf.

Die sogenannte "Ruhe vor dem Sturm" hat bei uns Einkehr gefunden, wir hoffen jedoch nicht für lange...




Etwas gutes hatte es jedoch wir konnten das schöne sonnige Wetter der letzten Woche in vollem Maße genießen.

Dann wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Sonntag. <3

2 Kommentare:

Über liebe Komentare würde ich mich sehr freuen. :-)