Mittwoch, 20. März 2013

Ich habe einen Ball verschluckt...

Ich dachte mir, ich könnte euch ein paar Bilder von meinem Fußballbauch zeigen.
Erschreckt euch nicht ich bin immerhin Hoch-Hochschwanger. :-D Heute: 40+3!!!

Heute waren wir wieder im Krankenhaus zur Vorsorgeuntersuchung. Es ist alles in Ordnung. Dennoch hoffen wir natürlich, dass  der kleine nicht mehr all zulange auf sich warten lässt.
Jetzt heißt es auf unseren kleinen vertrauen und warten, denn er allein weiß wann der richtige Zeitpunkt ist.
Wir sind auf jedenfall jeden Tag für ihn bereit. <3




P.S. die Bilder sind heute ganz frisch entstanden. :-)

2 Kommentare:

  1. wie wunderwunderhübsch du aussiehst <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) ich freu mich immer über bilder. die kann ich mir nämlich auch in einem land far far away ansehen :D

    es sieht ja wirklich so aus als hättest du einen ball verschluckt, voll niedlich :) dein bauch geht nach der geburt dann bestimmt auch ganz schnell wieder weg! es sieht zumindest so aus als müsste der kleine nur seinen weg nach draußen finden und dann siehst du wieder aus wie vorher :D

    ich denk jeden tag an euch und drück die daumen!
    bald sehen wir uns ja dann auch wieder :*

    AntwortenLöschen

Über liebe Komentare würde ich mich sehr freuen. :-)