Samstag, 18. Oktober 2014

Hello again

Hallo ihr Lieben,
nach einer sehr sehr sehr langen Pause habe ich mich dafür entschieden wieder weiter an diesem Blog zu schreiben. Klein Noah ist mittlerweile 18 Monate und kein kleines hilfloses Baby mehr.
Das erste Jahr war schön aber auch sehr intensiv, wenn man das so schreiben kann.
Mein kleines Baby tat anfangs nix...lernte lachen mit ca. 2 Monaten... sitzen mit ca. 9 Monate...krabbeln mit ca. 10 Monaten und laufen mit ca. 13 Monaten und jetzt beginnt er zu sprechen und die Welt wirklich bewusst zu entdecken.

Wieso willst du jetzt wieder anfangen zu schreiben?
Weil ich zur Zeit viele Mama-Kind Blogs lese und meine Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte gerne weiter geben würde.

Genre?
Mama-Kind Blog!!! Themen wie Rezepte für Kleinkinder über Basteln mit Kleinkind bis hin zu Freizeitaktivitäten, Lieblingsbücher etc. sollen hier einen Platz finden. Ich möchte aber auch gern zu Themen wie Stillen, Tragen, Familienbett und vieles mehr schreiben.

Kannst du dich (nochmal) kurz vorstellen?
Ich bin Laura, 23 Jahre alt und studiere derzeit im 5. Semester Pädagogik mit Nebenfach Psychologie. Ich habe einen Mann, den Leo, 24 Jahre alt und einen Sohn, Noah, 18 Monate. Wir wohnen gemeinsam in Berlin.

Gibt es davon nicht schon genug?
Dazu sag ich nur soviel: jedes Individuum ist anders und somit auch jeder Blog! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Komentare würde ich mich sehr freuen. :-)